Weitere Details zum 1.Bobenheimer Braueifest

Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen! Inzwischen können wir bestätigen das insgesammt 7 Zapfanlagen die Biervielfalt gewährleisten werden, dazu die übrigen Sorten aus der Flasche inkl. unserem begehrten Holunder Ale. Außerdem gibt es 3 ausgefallene Cocktails, unseren Cider und Schindler´s leckeren Secco. Und natürlich Saft, Wasser und Espresso für Kinder und Autofahrer. Und da wäre noch ein Extra…. was würde Angus Young („ACDC“) wohl für einen Cocktail mischen? 😉 Findet es heraus. :-)

Sollte das Wetter uns ärgern wollen steht ein Zelt und der Gewölbekeller des Bürgerhauses bereit.

Samstag 11.06 ab 15 Uhr, Leiningerstraße 40, 67273 Bobenheim am Berg!

Wir freuen uns!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.