Unsere Brauerei

shapeimage_4Wie kommen zwei Pfälzer zum Bierbrauen?

Wir haben festgestellt, dass uns Bier nur noch auf Reisen schmeckt, da hier auch mal andere und exotische Sorten den Weg in unsere Gläser fanden.

Somit haben wir angefangen Bier zu brauen, das so schmeckt, wie wir uns das wünschen:

Leicht und süffig, mit viel oder auch mal wenig Hopfen, kräftig oder einfach mal was Experimentelles.

Bier aus der Pfalz?shapeimage_5

Klar!

Denn in einem der bekanntesten und schönsten Weinanbaugebiete Deutschlands lässt es sich ganz wunderbar brauen, da wir in Bobenheim eine Wasserqualität haben, die so gut ist, dass sie keinerlei Zusätze benötigt.

Und nur gutes Wasser gibt gutes Bier!

bier12Unsere Philosophie

Da gutes Bier keine große Brauerei braucht, brauen wir, mit grösster Sorgfalt und ohne Zusatzstoffe, das was uns schmeckt. Wir verzichten auf große Anlagen zugunsten unserer Kreativität.

 

 

Impressum

Nadine Trautmann
Bobremer Braukeller
Im Pflänzer 6
67273 Bobenheim am Berg

Telefon: 06353 932211
E-Mail: info@braukeller-bobenheim.de